LIWEST und ventocom starten Mobilfunk-Angebot „LIWEST Mobil“

20 October 2016

Linz, 20. Oktober 2016. Österreich hat einen neuen Mobilfunk-Anbieter: Am 20. Oktober startet „LIWEST Mobil“.

Das neue Angebot ist ein gemeinsames Projekt des größten oberösterreichischen Kabelnetzbetreibers LIWEST Kabelmedien und ventocom, dem Unternehmen von Mobilfunk-Manager Michael Krammer. Betreiber ist die neu gegründete LTK Telekom und Service GmbH.Genutzt wird das Netz von T-mobile.

Persönliche Beratung in den LIWEST-Shops

Am Markt punkten will LIWEST Mobil vor allem mit Kundennähe und Flexibilität: Der größte Vorteil im Vergleich zu anderen Mobilfunk-Anbietern ist das Serviceangebot, das die LIWEST in das Projekt einbringt. „Wir bieten in unseren LIWEST-Shops ab sofort eine persönliche Betreuung und Beratung der LIWEST Mobil-Kunden an. Das ist für die Kunden ein echter Mehrwert im Vergleich zu vielen anderen, meist anonymen Anbietern. Denn die erreicht man oft nur über Hotlines oder Emails“, schildert LIWEST-Geschäftsführer Günther Singer. Zudem gibt es bei LIW