DAS HOT WAS: HOFER GEHT MIT IPHONE 5C VON APPLE IN DIE VERLÄNGERUNG

25 August 2015

Ab 31. August verkauft der Lebensmittelhändler auf mehrfachen Kundenwunsch erneut das iPhone 5c zumSensationspreis von 296,77 Euro. Zusätzlich surfen alle HoT-Kunden ab 1. September mit dem beliebten SmartphoneTarif „HoT fix“ bis zu dreimal schneller - natürlich zum gleichen Preis wie bisher.

In regelmäßigen Abständen bietet Hofer Top-Smartphones zu unschlagbar günstigenPreisen an. Nach einer ersten, sehr erfolgreichen Aktion im März bringt der Lebensmittelhändler nun auch das iPhone 5c einweiteres Mal in die Regale. Ab 31. August ist das stylische Endgerät von Apple zum einmaligen Preis von 296,77 Euro wiederin den gefragten Farben Weiß und Blau erhältlich - selbstverständlich offen für alle Netze und solange der große Vorratreicht. In Kombination mit den für alle günstigen Tarifen von Hofer Telekom schnürt Hofer für seine Kunden einmal mehr einperfektes Angebotspaket.

Apropos Tarife: Ab 1. September surfen HoT-Kunden nicht nur mit dem Daten-Tarif „HoT data“, sondern auch mit „HoT fix“dem idealen Angebot für alle Smartphone-Besitzer, mit bis zu 21 Mbit pro Sekunde quer durchs World Wide Web. Damit wirddie Downloadgeschwindigkeit um bis zu dreimal schneller wie bisher. Der Preis bleibt hingegen mit 9,90 Euro pro Monatderselbe. Und das Beste: Wie immer bei HoT gilt auch in diesem Fall, dass von der besseren Leistung ganz automatisch alleKunden gleichermaßen profitieren, bestehende genauso wie neue HoT-Kunden. Denn höchste Transparenz und absoluteKostensicherheit haben bei HoT stets oberste Priorität - ganz nach dem Motto von Hofer: „Da bin ich mir sicher.“

Produktdetails zum Apple iPhone 5c

LTE und WLAN
Apple A6-Chip
Bluetooth 4.0
8 MP iSight- und 1,2 MP FaceTime HD-Kamera
iOS 8 und iCloud
8 GB Speicher und Nano-SIM
mehr als 1,2 Mio. geprüfte Programme, Spiele u.v.m.im App Store
Zubehör: Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, Lightning auf USB-Kabel, USB-Power Adapter (Netzteil), Dokumentation
Maße: 124,4 x 59,2 x 8,97 mm
iPhone Such- und Sperrfunktion für maximale Sicherheit
Gewicht: 132 g
Erhältlich in den Farben Blau und Weiß

Über HoT

• HoT flex ist der Basis-Tarif für Telefonieren und Surfen zu unschlagbar günstigen Preisen: 3,9 Cent pro Minute und SMS;0,9 Cent pro 1 MB Daten.
  • HoT fix ist das ideale Paket für Smartphones: 1.000 Minuten oder SMS plus 3.000 MB Daten (Download: bis zu 21Mbit proSekunde) zum Preis von 9,90 Euro pro Monat.
  • HoT data ist das ideale Paket für Tablets und Datensticks und für alle, die viel und rasch surfen wollen: 3.000 MB Daten(Download: bis zu 21 Mbit pro Sekunde) zum Preis von 6,90 Euro pro Monat.
  • HoT roaming ist das neue Paket für all jene, die sich im Urlaub sicher sein möchten: 100 Minuten/SMS/MB-Einheiten fürdie gesamte EU inkl. NOR, LIE und ISL (z. B. 40 Minuten, 10 SMS und 50 MB) zum Preis von 9,90 Euro pro Monat.

Über Hofer

Die Hofer KG zählt mit rund 450 Filialen und mehr als 9.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischenLebensmitteleinzelhändlern. Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchsteQualität zum günstigsten Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.000 Produkte des täglichen Bedarfs.